D5 Beauty & Lifestyle GmbH & Co. KG


Die D5 Beauty und Lifestyle GmbH & Co. KG besteht seit 2014 und wurde von Irina Yalcin durch die Firma Miss Lashes gegründet. Miss Lashes ist weltweit für hochwertige Wimpernverlängerungen bekannt und europaweit etabliert. Dabei richtet sich das Unternehmen im B2B Segment an Stylist:innen und bietet diesen nicht nur qualitativ vergleichslose Produkte zur Wimpernverlängerung, sondern auch Schulungen und Weiterbildungen an.

Neben Miss Lashes gesellten sich im Laufe der Zeit die Firmen Miss Brows, BB Skin, Niclay und zuletzt auch Sulola hinzu.

Niclay und Sulola stellen hierbei die zwei Brands von D5 Beauty & Lifestyle dar, die die Bedürfnisse des B2C-Handels erkannt und zukunftsorientiert befriedigt haben.

Sulola

Modeschmuck in Perfektion

Sulola steht für hochwertigen Modeschmuck, der den individuellen Stil mit dezenter Eleganz verknüpft. Jedes Schmuckstück wurde mit viel Liebe zum Detail und nach aktuellen Trends entwickelt, die sich mehr und mehr als zeitlos herauskristallisierten.

 Materialien: Die Schmuckstücke wurden aus hochwertigem 316L Edelstahl angefertigt, die Modelle in Gold und Roségold wurden im Nachhinein mit 18K vergoldet.

So entstehen die drei Farbvarianten Silber, Gold und Roségold.

Die Ketten, Ohrringe, Ringe und Armbänder dienen als elegantes Accessoire zu den verschiedensten Anlässen und lassen sich so vielfältig kombinieren, dass für jeden Geschmack etwas zu finden ist.